Sonntag, 24. September 2006

Half of your Life

Immer wieder steht man in seinem Leben vor wichtigen Entscheidungen ! Doch woher weiss man ob man sich richtig entschieden hat....
Ich könnte jetzt so was schreiben wie du sollst auf dein Herz hören und so was ! Jedoch ich denke in gewisser Weise sollte man sich einfach auf die Fakten besinnen und so handeln wie man es objektiv für richtig hält !

Was meint ihr zu dem Thema ....

Trackback URL:
https://habit.twoday.net/stories/2713650/modTrackback

metta - 12. Nov, 14:44

objektiv ...?

Hey,
es gibt in einem selbst keine Objektivität. Mensch erlebt immer eine Mischung aus verstandesmäßigem Einordnen und Emotionen, Bauchgefühl, Abneigungen und Wünschen. Die Aufgabe ist, die verschiedenen Ebenen bewusst wahrzunehmen, sie unterscheiden zu lernen und dann eine Entscheidung zu treffen, mit der man sich wohlfühlt.
Alles Liebe.
Metta

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hola que tal
So nun nach langjähriger Pause wird mein Weblog wieder...
Habit - 22. Jan, 09:58
Cancun
Hey hey Nun ist schon eine Weile her das ich hier...
Habit - 22. Jan, 09:49
...
Auch wenn ein Mensch weit entfernt ist, so kann er...
Habit - 30. Nov, 12:09
...
Wer liebt, ist geduldig und gütig. Wer liebt, der ereifert...
Habit - 30. Nov, 11:17
objektiv ...?
Hey, es gibt in einem selbst keine Objektivität. Mensch...
metta - 12. Nov, 14:44

Mein Lesestoff



Stephen King
Der dunkle Turm


Georg Büchner
Woyzeck


Elfriede Jelinek
Die Ausgesperrten


Anthony Burgess
Clockwork Orange

Ausgekotztes
Gedichte
Lyrik
Meine Gedankenwelt
Rätsel
Viva Mexico
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren